Wo gehobelt wird …

… fallen unsere Späne!

So wie Holz lebt und sich wandelt, so entwickelt sich auch unser Team.

 

  • Reetdachdecker Manuel Kiel hat seine Ausbildung bei uns erfolgreich beendet. Wir müssen den frisch gebackenen Zimmermann nun weiterziehen lassen.
  • Auch unsere Helfer Brar Schulz und Nils Volkers machen sich auf zu neuen Ufern. Beide beginnen nun mit ihrem Studium. Wir wünschen viel Erfolg.
  • Marei Asmus, Anas Kharboutli, Michael Dohle und Julian Mertschat sind alle ein Lehrjahr weiter. Wir freuen uns auf die Zukunft.
  • Fachwerker Roman Polifka steigt als erfahrener Helfer direkt ins 2. Lehrjahr ein. Herzlichen Glückwunsch!
  • Robin Nymand beginnt sein 1. Lehrjahr dieses Jahr und verstärkt unser Team. Willkommen!

Mit Hilfe unseres Know-hows finden wir die beste Lösung für Sie.

 

Bei der Planung und Durchführung von Projekten verstehen wir uns als ihr Partner. Dazu gehört natürlich auch, dass Terminplanungen konsequent umgesetzt werden. Wir verbinden passionierte Handwerksphilosophie mit zeitgemäßer Fertigung. Dies sorgt für perfekte Ergebnisse.

 

Zuverlässigkeit und hohes fachliches und handwerkliches Können bilden unsere Grundlagen und somit Ihren Erfolg. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt - von der Anfrage bis zur detaillierten und transparenten Rechnungsstellung. Mein Team und ich sind für Sie da!


Unsere Stammcrew

Holger Tammen

Zimmermeister Maurer- und Betonbaumeister, Firmeninhaber. "Ich unterstütze als fliegender Mitarbeiter mein Team."

Gesche Hörnke

Sekretärin

"Der freundliche Erstkontakt.

Hält die Fäden zusammen und die administrativen Dinge im Griff. Und das alles mit richtig guter Laune."

Michael Lohse

Tischler

"Es gibt keine Probleme; nur Aufgaben die wir lösen müssen."

Sören Levens

Zimmerer

"Unser Sunnyboy ist immer gut gelaunt mit vollem Körpereinsatz."

Kurt Wollherr (Freier Mitarbeiter)

Altgeselle

"Mein Motto: Alle haben gesagt, dass geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht."

Sinan Cakan

Tischler

"Unser ruhiger Geselle. Sein Motto: Gib her – mach ich!"

Jörn Sonnberg

Zimmerer

"Immer ein Lied auf den Lippen und bei der Arbeit sehr genau"

Reiner Fetkenheuer

Schlosser

"Ich liebe Holz – schade das man es nicht schweißen kann."



Unsere Auszubildenden

Marei Asmus

3. Lehrjahr

"Verwirklicht ihren Traum. Unsere junge Frau in einer Männerdomaine."

Michael Dohle

3. Lehrjahr

"Wenn er nicht vom Holz nascht, packt unser Schlaukopf gerne mit an."

Anas Kharboutli

2. Lehrjahr

"Nach meiner Ausbildung kehre ich zurück in meine Heimat und möchte dort Aufbauarbeit leisten mit dem erlernten Wissen"

Julian Mertschat

2. Lehrjahr

"Ich freue mich schon auf das dritte Lehrjahr!"

Roman Polifka

2. Lehrjahr

"Die Helferzeit hat sich für mich gelohnt. So konnte ich direkt ins 2. Lehrjahr einsteigen. Mehr know-how – mehr Kohle ;-)."

Robin Nymand

1. Lehrjahr 

"…"

Moritz Mundsaal 

1. Lehrjahr 

"Ich verstärke die Buchhaltung! Als unterstützende Kraft für Frau Hörnke."



Unsere Helfer

Hier kann dein Name stehen

Fachwerker

"Hier ist Platz für dich! Bewirb dich!"

Hier kann dein Name stehen

 Fachwerker

"Hier ist Platz für dich! Bewirb dich!"

Hier kann dein Name stehen

 Fachwerker

"Hier ist Platz für dich! Bewirb dich!"