Arbeiten zum Eidersperrwerk · 17. Mai 2019
Die "Schutzhütte" wird abgeladen und positioniert. 4 x 4 Meter. Fast ein kleines Wohnzimmer.

Arbeiten zum Eidersperrwerk · 15. Mai 2019
Das Eidersperrwerk: Das Bauwerk bei Tönning ist ein beliebter Ausflugsort auf der Halbinsel Eiderstedt. Das Sperrwerk verbindet den Kreis Dithmarschen mit Eiderstedt in Nordfriesland. Nun wird der Eiderdamm verstärkt. Die Deichsanierung soll im Frühjahr 2020 beendet sein. Wir sind dabei.

Hausbau · 05. Oktober 2018
Die Fassade wartet …

Hausbau · 02. Juli 2018
Auch das "Drumherum" will geordnet werden.

Hausbau · 02. Juli 2018
Heute wird der Fußboden in Angriff genommen. Wir befinden uns langsam im Endspurt.

Hausbau · 28. Juni 2018
Heute wird das Dach eingedeckt. Die Sonne ist schön für den einen ... uns brennt sie ordentlich :)

Hausbau · 24. Juni 2018
Malerarbeiten werden ausgeführt.

Hausbau · 15. Juni 2018
Heute sind die Gipsplatten montiert worden. Wir waren ganz schön unter Wind. Aber gut gelaunt. Langsam wird es heimelig :)

Hausbau · 09. Juni 2018
Wir sind sehr zufrieden. Im Zeitplan und die Fenster sind montiert.

Hausbau · 08. Juni 2018
Heute sind wir nach Dänemark gefahren. Hier gibt es die Fenster zu den Häusern. Anhänger ist voll und ab gehts wieder zurück.

Mehr anzeigen