Hausbau

Hausbau · 05. Oktober 2018
Die Fassade wartet …

Hausbau · 02. Juli 2018
Auch das "Drumherum" will geordnet werden.

Hausbau · 02. Juli 2018
Heute wird der Fußboden in Angriff genommen. Wir befinden uns langsam im Endspurt.

Hausbau · 28. Juni 2018
Heute wird das Dach eingedeckt. Die Sonne ist schön für den einen ... uns brennt sie ordentlich :)

Hausbau · 24. Juni 2018
Malerarbeiten werden ausgeführt.

Hausbau · 15. Juni 2018
Heute sind die Gipsplatten montiert worden. Wir waren ganz schön unter Wind. Aber gut gelaunt. Langsam wird es heimelig :)

Hausbau · 09. Juni 2018
Wir sind sehr zufrieden. Im Zeitplan und die Fenster sind montiert.

Hausbau · 08. Juni 2018
Heute sind wir nach Dänemark gefahren. Hier gibt es die Fenster zu den Häusern. Anhänger ist voll und ab gehts wieder zurück.

Hausbau · 06. Juni 2018
So langsam wird es ernst :) Wir freuen uns! Mit Schwung haben wir richtig reingehauen und wenn alles passt wird ende dieser Woche die Elektrik gelegt.

Hausbau · 26. Mai 2018
Innenwände fehlen nur noch, dann können Axel und Stefan ran :)

Mehr anzeigen